Imagefilm 2018

15.01.2018

Mit eindrucksvollen Bildern liefert der neue Unternehmensfilm Einblicke in die Geschichte, Philosophie und die Zukunft der AOS STAHL GmbH & Co. KG.

Geschäftsführer Oliver Schake, der im fünfminütigen Film durch die verschiedenen Unternehmensbereiche führt, spricht offen über sein ganz persönliches Leitbild und seine Motivation. Wichtig, so Oliver Schake, war mir die Einbindung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den neuen Imagefilm, denn sie sind unser größtes Kapital. Nur durch sie können wir unsere Produkte und Serviceleistungen marktgerecht und zukunftsorientiert weiterentwickeln.

Neben bedeutenden Meilensteinen, wie dem Neubau und dem Umzug zum heutigen Hauptstandort in Wetter, sowie der Eröffnung von vier weiteren Standorten, gibt der Film unteranderem mit dem Neubau des Zentrallagers auf weiteren knapp 40.000 m2 in Olpe, auch einen Ausblick auf die zukünftige Unternehmensentwicklung.


30.01.2018

Messerückblick Perimeter Protection 2018

deutsche zauntechnik war mit drei großen Ständen auf der diesjährigen Perimter Protection in Nürnberg präsent. Rückblickend lässt sich sagen, dass die Messe ein voller Erfolg war. [mehr]

Kategorie: sec-for-prof

30.01.2018

deutsche zauntechnik unterstützt den SUS Volmarstein

Die deutsche zauntechnik, eine Marke der AOS Stahl GmbH & Co. KG, unterstützt den Lokalsport, indem Sie zum Rückrundenstart 2017/18 Aufwärmtrikots für die C-Jugend des SUS Volmarstein sponsort. Selbstverständlich hat unser...[mehr]


15.01.2018

Imagefilm 2018

Mit eindrucksvollen Bildern liefert der neue Unternehmensfilm Einblicke in die Geschichte, Philosophie und die Zukunft der AOS STAHL GmbH & Co. KG. Geschäftsführer Oliver Schake, der im fünfminütigen Film durch die...[mehr]

Kategorie: sec-for-prof