Erfolgreiche Veranstaltung – der Kundentag am 15.06.2018

Bei optimalen Wetterbedingungen startete der Kundentag nach der Begrüßung durch Geschäftsführer Oliver Schake mit einer Unternehmensführung. Weiter wurden rund um das Festzelt neue Produkte präsentiert und zur Diskussion gestellt.

Ebenfalls großen Anklang fand eine „Zaungartenrallye“ durch die Zaungarten Erlebniswelt, bei dem die Kunden Fragen zu den verbauten Produkten beantworten mussten. Unter den besten Teilnehmern wurden am Abend im „Seepavillon“ in Dortmund  ein Deutschlandtrikot, ein WM-Ball und eine Sporttasche verlost

Für das leibliche Wohl sorgte ein Burger-Buffet und die verschiedene Kaffee-Variationen vom Coffee-Bike.

Nach der Stadionbesichtigung des Signal-Iduna-Parks war das nächste Ziel der Westfalenpark. Vom Fernsehturm fuhren die Besucher mit der Parkbahn durch den schönen Westfalenpark,  bis es Endstation „Seepavillon“ hieß, wo der Tag mit einem Menü, kühlen Getränken und dem WM-Spiel Spanien-Portugal seinen Ausklang fand.  

Oliver Schake und Vertriebsleiter Samuel Adolph waren sich einig: „ Viele gute Gespräche, tolle Gäste und ein spannendes Programm für alle Beteiligten.“

Das Team von deutsche zauntechnik sagt "Danke" für einen tollen Tag.

Bildergalerie

Hier finden Sie einige Impressionen des Kundentages - einfach auf die Bilder klicken.

 
 
 
 
 
22.11.2018

Management AG zu Besuch bei AOS STAHL

Wirtschaft macht Schule – In unserem Unternehmenshauptsitz in Wetter (an der Ruhr) besuchte uns am Dienstag, 22. November 2018 die Management AG der SIHK zu Hagen. Die 21 Schülerinnen und Schüler besuchen im Rahmen dieses...[mehr]


19.09.2018

Neubau am Standort Olpe nimmt weiter Formen an.

Der Neubau des neuen Logisitkzentrums in Olpe nimmt weiter Formen an. Auf dem 40.000 qm² großen Grundstück wird eine 15.000 qm² Halle mit Büroräumen gebaut. Die enorme Lagerkapazität sowie die verkehrstechnisch günstige Lage...[mehr]


13.09.2018

Neue Auszubildende starteten bei AOS.

Vier neue Auszubildende starteten bei AOS STAHL in ihre Berufsausbildung zur Industriekauffrau bzw. Kauffrau im Groß- und Außenhandel. Benjamin Wiemann (kaufmännischer Leiter) begrüßte die vier hoch motivierten neuen...[mehr]